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Gewinnen Sie mit der Inbound Marketing Methode mehr Neukunden:

Ihre Website wird zum Besuchermagneten. Erstellen Sie interessante Inhalte, die für Suchmaschinen optimiert sind und teilen Sie diese in den sozialen Medien. Wie das funktioniert und welche Wirkung Sie erzielen werden, zeigen wir Ihnen im ultimativen eBook, welches Sie hier kostenlos herunterladen können.  

 

 Lead Generation - mit Content als Köder

Ihre potentiellen Kunden schwimmen je nach Art, Tiefe und Zeit an ganz spezifischen Orten im Internet. Wir kennen die geheimsten Fischgründe und entscheiden uns zielgenau für einfachen Haken oder weitmaschiges Netz. Der erfahrene Fischer weiss, was seinen Kunden schmeckt. Die digitalen Kanäle sind unsere Gewässer, Content unser Köder.

  

Dicke Fänge holt man langsam. Lead-Nurturing bringt fette Fische an die Oberfläche: Anhaken, einholen, Leine geben, wieder einholen und an Bord hieven. Mit passenden Keywords in Blogartikeln, Conversion-optimierten Landing Pages und einer mehrstufigen Nurturing-Kampagne füllen wir Ihre Lead-Pipeline.

 

 

 

 

 

 

 

 Newsletter-Tipps für Lead-Nurturing

Planen Sie Ihre Newsletter aufgrund der Customer Journey. Bauen Sie individualisierte Bausteine ein, die in Bezug zu kürzlich geschehenen Interaktionen mit dem Kunden stehen. Überwachen Sie Öffnungs- und Klickverhalten und passen Sie entsprechend die Anschluss Kommunikation an. Verwenden Sie persönliche E-Mail-Adressen der realen Kundenbetreuer.

Bauen Sie eine persönliche Beziehung auf. Schicken Sie alle E-Mails an einen bestimmten Lead immer vom selben Absender aus. Überwachen Sie Ihre Webseite und schicken Sie E-Mails, wenn Ihre Leads sich über Sie informieren. Konzipieren Sie jede E-Mail als 1-to-1-Kommunikation

Marketing Automation Software

Zentral bei der Lead-Generierung ist es, die gesamten Interaktionen Ihres zukünftigen Kunden von Beginn weg zu verfolgen und Informationen kontinuierlich zu sammeln. Dabei hilft uns Technik: Marketing Automation Software integriert CMS, Blog, Newsletter, Landing Pages und CTAs zu einer einzigen Suite, in die die gesammelten Informationen zusammenfliessen, analysiert werden und für zukünftige Massnahmen ausgewertet werden. Wir verwenden dazu HubSpot. B

 

Im Bereich Online Leadgeneration arbeiten wir mit unserem Partner KING CONTENT zusammen:

King Content ist Ihr digitales Sprachrohr für mehr Traffic, mehr Leads und mehr Sales. Wir fischen für Ihren Erfolg – mit einer durchdachten Strategie und Hunderten von hirnrissigen und herzerwärmenden Fangmethoden.

Ihr Kontakt
Oliver Müller
E: oliver.mueller@king-content.ch
P: +41 76 456 78 49

www.king-content.ch